Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenflue), 2092 m.ü.M.

Route: 365b Hirsegg - Schlund

Irminsul

Verhältnisse

07.04.2013
2 Person(en)
ja
Heute Nebel vom Start bis zum Gipfel. Nebelgrenze nach langem Warten auf Gipfelhöhe. Demzufolge war die Abfahrt "Spurensuche". Der Schnee ist zum Teil pickelhart gewesen, der Gipfelhang und die Waldlichtung oberhalb Schlund noch dazu recht zerfahren. Ging aber wider Erwarten alles gut zu machen.
Keine. Hengst eben.
Von Hirsegg einige grössere apere Stellen im Schnee. Ab Schlund noch lange machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hengst (Schrattenflue) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Toni hat sich gefreut,dass trotz des Nebels einige Tourler bei ihm eingekehrt sind. Viele Grüsse an die zwei "Olli`s" von Langnau und Lisa. War sehr unterhaltsam mit Euch, auf dem Gipfel und bei Toni.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.04.2013 um 20:01
1402 mal angezeigt