Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fädi bis Bürglen

Route: Fädi,Schibespitz,Bürglen,Bire

Fädimän

Verhältnisse

13.04.2013
1 Person(en)
ja
Nachdem es gestern Abend zwischen 18 und 20Uhr einen heftigen kälteeinbruch gab hat es zwischen 5 und 20cm Pulver gegeben.
Da ich mir am Morgen schon gedanken gemacht habe dass der Morgetenpass wohl heute schwierig ist (siehe eintrag Bürglen Dieter Blessing)habe ich die Bürglen von Süden her überlistet und war noch der erste der Abfahren durfte.
Habe heute alles ausser der Bire selber Spuren müssen.
Abfahrerisch war heute nochmals alles top (siehe Fotos)
Habe am Mittwoch das grosse Schneebrett an der Bürglen Live beobachtet (siehe Fotos) es hat ja richtig Gedonnert und gerumpelt.
Sonst heute ruhig
Morgen wird es wahrscheinlich schon keinen Pulver mehr sein aber wenn du früh startest wird alles möglich sein man kann in dieser wunderschönen gegend so viel kombinieren
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Ich bin jetzt auch schon 20 jahre auf Skitour und habe heute in dieser Saison die 100000hm Marke bereits erreicht
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.04.2013 um 21:32
1556 mal angezeigt