Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äbeni Flue /Ebnefluh, 3962 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Hollandiahütte

yves66

Verhältnisse

14.04.2013
6-10 Person(en)
ja
Aufstieg über den gut verschneiten Äbeni Flue-Firn. Knapp 30cm Neuschnee in der Flanke zwischen hauptgipfel und Pt. 3924. Abfahrt bis Hollandiahütte entsprechende Spitzenklasse.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Äbeni Flue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Trotz voller Hütte hat das Hollandia-Team einmal mehr bewiesen, was Gästebetreuung heisst! Super Essen! MERCI!
Reservationen für die Anfahrt am Vortag ab Interlaken bis Jungfraujoch hat einwandfrei geklappt. Noch nie bei Flugwetter auf der Äbeni Flue, war ich sehr überrascht über den immensen Flugverkehr. Fast im Minuten-Takt flogen die Helis an.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2013 um 06:49
1798 mal angezeigt