Verhältnisse - Detail

Gipfel: L"Ardève, 1474 m.ü.M.

Route: Ostgrat ab Chamosson

Fenek

Verhältnisse

16.04.2013
1 Person(en)
ja
Südseitig trocken und warm. Es raschelt von den Eidechsen, Leberblümchen schmücken den Ostgrat.

Abstieg über NW-Grat z.Teil nass und glitschig. Gut machbar.
Wird besser, aber wärmer!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da das Gelände sehr steil ist könnte ein Pickel hilfreich sein. Mindestens ein Stock hilft schon viel.

Diese Route wird wohl sehr selten begangen. Ich fand keine menschlichen Spuren vor. Sehr steil und mit viel Botanik gewürzt. Ein echtes Abenteuer ohne grosse Gefahr.Vorsicht im Abstieg!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2013 um 20:31
982 mal angezeigt