Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: Untere Gantrischhütte über Gantrischchummli

Fädimän

Verhältnisse

18.04.2013
1 Person(en)
ja
Als ich bei der Gantrischhütte ankam war es 10°warm und ich wollte zuerst gar nicht starten.Die Schneedecke war niergends gefroren und im Chummli hatte es grosse anrisse in der Schneedecke.Es war äusserst heikel ob das ganze wohl oben bleibt aber es hat gehalten auch in der abfahrt war aber kein genuss heute.(siehe Fotos)
War aber trotzdem schön so früh allein auf dem Gipfel.
Bin um05.45Uhr gestartet um 07.00Uhr auf dem Gipfel und 07.30 wieder beim Auto gewesen
Keine neuen heute Morgen aber sehr viele alte von der ganzen Woche da ist ja was abgegangen. (siehe meine Fotos)
Vielleicht gibt es ja wieder Pulver am samstag es sollte aber darunter zuerst gefrieren.Chummli wird wohl nümme guet
Bürglen Nord hat in der Mitte auch ein grosses Schneebrett weg.
Morgetenpass sieht gar nicht mehr gut aus für den Bürglen aufstieg
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2013 um 05:55
2036 mal angezeigt