Verhältnisse - Detail

Gipfel: Les Rouas/Rocce del Rouas, 1550 m.ü.M.

Route: Via ferrata del Rouas

AndréTT

Verhältnisse

30.03.2013
1 Person(en)
ja
Beeindruckend der Blick von oben auf die bizarren Felsformationen im Westen (Frankreich).
Typisch französisch eingerichteter und abgesicherter Sportklettersteig. Handfreundlich und angenehm ist die Kunststoff-Ummantelung des Sicherungsseils.
Wer den "Giro della grotta" einplant (Variante im 2. Abschnitt), sollte nur einen Mini-Rucksack dabei haben, oder gar keinen.
Wer noch Zeit und Lust hat, schaut sich die Wandmalereien in der Capella di San Sisto an (nur sonntags geöffnet), die sich neben anderer Straßenseite befindet gegenüber dem Klettereinstieg in die Südwand. Die Ortschaft San Sisto wurde aufgegeben wegen ständigem Wind dort.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.04.2013 um 00:02
674 mal angezeigt