Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hirschberg, 1095 m.ü.M.

Route: "Zenzi-Jo-Jo"

Spaceglider

Verhältnisse

27.04.2013
1 Person(en)
ja
Durchwegs gut zu fahrende Strecke. Wegen der Feuchte ist der Anstieg zum Hirschberg recht weich und lehmig. Bei der Abfahrt vom Hirschberg gab es noch Restschnee über welchen geschoben werde musste. Es war die ganze Zeit recht nebelig (wie im Spätherbst) und am Ende der Tour nieselte es bei der Abfahrt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hirschberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strecke mit dem steten Auf und Ab, bis man das Gasthaus Moosegg erreicht, inspirierte mich zum Routennamen "Zenzi-Jo-Jo". Im Moosegg bei der Zenzi ist man stets willkommen und meistens trifft man eine illustre Runde an. Diesmal griff Elmar zur Gitarre und sorgte mit seinen Ständchen für eine ausgelassene Stimmung :-)
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.04.2013 um 07:26
1410 mal angezeigt