Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohtürlihang

Route: Griesalp über Bundläger

Fädimän

Verhältnisse

28.04.2013
1 Person(en)
ja
Es hatte heute ab griesalp frischen Pulver unten 5-10cm ab 2400 m ca 20-30cm und darunter noch 20-30cm Nassschnee.
Bis Bundläger 1913m gab es eine Super Abfahrt der Nassschnee unter dem Pulver war Genial zum fahren.
Das Wetter hat sich heute ausnahmsweise von der besseren seite gezeigt.
Durfte heute wieder mal alles alleine spuren und war den ganzen Tag der einzige im Hang.
Keine
Ist Morgen schon nicht mehr so da der Pulver mit der Sonneneinstrahlung leidet.Wenn es wie gemeldet Wärmer wird nächste Woche wird auch die Nassschnee Lawinenfefahr ansteigen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Bis auf die Griesalp kann man jetzt das Auto nehmen.
Parkgebühr 12Std. kosten Fr.5.- Auto müssen am automaten Nr.21 eingeben.
Einkehr Hotel Griesalp (feiner Apfelstrudel mit Vanilleglace)
oder Restaurant Golderli
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.04.2013 um 20:38
3458 mal angezeigt