Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mezzalama Skitourenrennen/Polux-Castor-Liskammsattel, 4226 m.ü.M.

Route: Trophy Mezzalama

Werren Roger

Verhältnisse

04.05.2013
3 Person(en)
ja
Top Kalt Pulverschnee und Sonnenschein
keine
Bleibt so
Bahn ist heute morgen wegen dem Rennen schon um 4.45 gefahren und hatten dafür eine super Morgenstimmung.
Start von Cervinia 5.00 und die ersten kammen schon nach etwas nach 6.00 auf den Breithornsattel. Das sind 1800 Höhenmetter in knapp 1.5 Std. Gratuliere
Michu Marc u Lukas sowi Team Christine und Team Lük wir Gratulieren euch zu euren Leistungen
auch wenn Team Lük eine Bindungsbruch erlitten hat. Kopfhoch das nächste Jahr ist dan PDG

Hatte noch nie so viele Leute am Berg gesehen dachte zuerst das Rennen geht witer am Breithorn.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2013 um 20:28
3773 mal angezeigt