Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hauenstein und Gutachtal, 969 m.ü.M.

Route: ab Triberg

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

11.05.2013
1 Person(en)
ja
Besser, als erwartet. Im Schwarzwald hat es gestern weniger geregnet, als in der Bodenseeregion, ein wahrlich seltenes Phänomen! Somit war vieles feucht, aber kaum mal richtig matschig und alles bestens befahrbar. Immer wieder drohten mir dunkelgraue Wolken, doch geregnet hat es auf meiner Tour nie - allderdings konnte ich in nur 3 km Entfernung nahe dem Offenbacher Eckle einen kräftigen Schauerniedergang in der Hausacher Gegend beobachten.
morgen soll´s wieder schlechter werden, zum Wochenbeginn dann besser.
Triberg und Hornberg: gute Erreichbarkeit durch die Schwarzwaldbahn (Kreuzlingen - Karlsruhe). Bei gutem Wetter können allerdings zu bestimmten Uhrzeiten Engpässe beim Fahrradtransport entstehen, was ich heute allerdings glücklicherweise nicht erleben musste.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2013 um 18:26
1140 mal angezeigt