Verhältnisse - Detail

Gipfel: Scharnitzspitze, 2461 m.ü.M.

Route: Spitzenstätter

Tobias B.

Verhältnisse

09.05.2013
2 Person(en)
ja
Schon sehr gute Verhältnisse in den Wänden von Schüsselkarspitze und Scharnitzspitze. Insgesamt waren 5 Seilschaften unterwegs zumindestens mit Zustieg über die Wangalm. Aus dem Puittal evtl. noch weitere. Es wurden Knapp-Köchler, Wolke 7 und soweit ersichtlich die Südverschneidung geklettert.

Zustieg über Wangalm und Scharnitzjoch nahezu schneefrei. Lediglich im Bereich des Gedenkstein und bei den Querungen zu den Einstiegen liegt noch Schnee. Im Puittal (siehe Bild) natürlich noch etwas mehr.
Wird nur noch besser...
Tourenbericht, viele Bilder und weitere Infos bei www.rocksports.de unter:

http://www.rocksports.de/forum/showthread.php?tid=824
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2013 um 19:36
1808 mal angezeigt