Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gärstenlücke,Bächlisblatti

Route: Rätrichsbodensee durch Gärstenbach

Fädimän

Verhältnisse

12.05.2013
1 Person(en)
ja
Gestern im Gärstenlücke unterhalb 2200m nasser Schnee aber tragend oberhalb 5cm Pulver auf fester Unterlage.Viel Lawinenschnee im Gärstenbachcouli was die Abfahrt ein bisschen erschwert.Nebel bis 3000m gestiegen.
Tour Sonntag
Von Staumauer weg bis 2200m ca 5-10cm Neuschnee feucht und oberhalb 20cm griessiger aber für die abfahrt schönster Pulver wenn der Nebel und die Intensiven Schneefälle nicht alles getrübt hätten war aber super heute zum Abfahren.
Keine
Wird sicher noch ca 2Wochen machbar sein wenn es nicht zu Warm wird
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Grimselpassstrasse bis Räterichsboden schneefrei und offen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.05.2013 um 18:05
3311 mal angezeigt