Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibe, 1955 m.ü.M.

Route: Von Habkern

Robertus Laan

Verhältnisse

18.05.2013
1 Person(en)
ja
Ab etwa 1400m immer noch viel Schnee der allerdings ziemlich fest war und daher gut begehbar. Auf den karrenfelder gut aufpassen weil viele Löcher (sind aber noch schneebedeckt und deshalb heimtückisch!).
Wird immer besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Landschaftlich schöne Tour aber ziemlich langer Abstieg... Vor allem wenn man ganz bis Merligen läuft. Dafür lohnt es sich mit dem Schiff nach Interlaken oder Thun zu fahren und am Bord mit einem gutem Glass die Tour zu feiern!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.05.2013 um 11:28
1826 mal angezeigt