Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pazolastock/Piz Nurschalas, 2740 m.ü.M.

Route: Vom Oberalppass

Irminsul

Verhältnisse

30.05.2013
1 Person(en)
ja
Tourengänger "...und weg" hat die Verhältnisse eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Somit von mir bloss noch ein paar Verhältnisfotos vom heutigen Tag. Nach dem Pazola bin ich noch auf dem Piz Calmut gewesen, dort waren die Abfahrtsbedingungen etwas besser. Es hatte z.T.schönen Pulver,ansonsten windverpresste Unterlage mit einigen Zastrugis.
Keine. Wegen der steileren Hangtraversierung nach dem verwächteten Grat sollte man früh starten.
Geht wahrscheinlich noch eine ganze Weile.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pazolastock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Pass schwarz geräumt. Harscheisen brauchte man heute keine.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2013 um 16:07
4268 mal angezeigt