Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildhorn, 3243 m.ü.M.

Route: Ab Iffigenalp über Wildhornhütte

Fädimän

Verhältnisse

03.06.2013
1 Person(en)
ja
Es ist ratsam die ersten 1.6km das Velo zu nehmen sonst läufst du 3,2km.
Schnee hats ab 1700m der heute bis 2200m schon am Morgen nicht gefroren war wegen des vielen Regen.Bei der Abfahrt musste ich halt gerade in meiner Aufstiegspur runterdüsen weil halt der Nassschnee so bremst
Oberhalb 2200m Top Verhältnisse Tragender Schnee der wie ein seidener Teppich auch so zu fahren war.
Das Wetter war auch Super nach dieser langen Regenperiode
Beim Iffigsee sind die Nassschneerutsche vermutlich gestern bis in den See vorgedrungen
Keine neuen beobachtungen
Hat sicher noch bis zum Wochenende Schnee bis ins Groppi
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wildhornhütte geschlossen
Einkehr Restaurant Iffigenalp
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.06.2013 um 19:33
3000 mal angezeigt