Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Engstligenalp

Dani79

Verhältnisse

08.06.2013
1 Person(en)
nein
Schnee gibt es noch genügend (siehe Bilder).
keine
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da ich nicht so früh aufstehen wollte für eine Skitour, habe von 08:30 bis 10:00 die wunderbare Langlaufloipe genossen, die zwar offiziell nicht mehr gespurt ist, aber trotzdem super zu fahren war. Drei Skitourenfahrer waren um 08:15 im Abstieg auf dem teilweise noch schneebedeckten Sommerwanderweg (vermutlich waren sie auf dem Strubel, Traverse beim Frühstücksplatz war gespurt). Ein Tourengänger war um 12:00 in der Abfahrt vom Tierhörnli zu sehen. Erste Bahnfahrt um 08:30, Hotel & Restaurant ist geöffnet, freundliche Bedienung. Das war mein persönlicher Abschluss dieser schneereichen Wintersaison.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.06.2013 um 20:46
2361 mal angezeigt