Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli/Bockmattli-Türme, 1932 m.ü.M.

Route: ostkante

Ruedi Bergsport

Verhältnisse

15.06.2013
3 Person(en)
ja
So kurz nach und teilweise im Regen waren die unteren Seillängen bis zum Ostkessel komplett nass.
Die zweite Wandhälfte ist trocken.
Nach der Sanierung benötigten wir weder Friends noch Keile, allerdings ist die Mitnahme eines Notsetes sicher kein Fehler.
Wer den oberen 5 Schwierigkeitsgrad nicht absolut sicher drauf hat sollte nicht einsteigen.
Es wird noch eine Zeitlang dauern bis der untere Teil trocken ist.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bockmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.06.2013 um 12:16
1606 mal angezeigt