Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenfluh, 2077 m.ü.M.

Route: Wasserscheide über Obernünenenhütte

Fädimän

Verhältnisse

16.06.2013
1 Person(en)
ja
Ich bin heute erst um 8 Uhr gestartet und habe nur noch meine kurzen firngleiter mitgenommen die bei dem guten Sulzverhältnissen mit dem Armeeschalenschuh und kurzer Hose super zu fahren sind.
Abfahrt 10 Uhr war es gut aufgeweicht.
Neben dem Schnee blühen die Blumen so wunderschön dass man doch langsam Sommergefühle kriegt.
Wird Morgen sicher noch gehen aber danach bei den Temperaturen wird es Lücken geben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Das war wohl das letzte Wochenende für eine Skitour am Fädi für diese Saison.
Wandern kann man im Gantrischgebiet natürlich auch schon.
Klettersteig Gantrisch hat gestern geöffnet und dem entsprechend heute grossaufmarsch.
Obernünenenhütte für Einkehr geöffnet
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.06.2013 um 16:38
2328 mal angezeigt