Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zanzara

Route:

Urs Odermatt

Verhältnisse

18.04.2004
Zanzara wurde saniert. 10 Expressen reichen grundsätzlich aus.
Die Route ist ok, aber bei weitem nicht so gut wie ihr Ruf. Leider sind viele Längen schon sehr abgespeckt.
Die Bewertung ist vor allem in den leichteren Längen ziemlich solide.

Wir kletterten auch noch "Nikotina", welche deutlich weniger hart bewertet ist, aber ihrem Ruf auch nicht ganz gerecht wird.
Die Routen bleiben wie sie sind. Wer jedoch alpine Sportklettereien von grosser Klasse klettern möchte wird in dieser Region trotz grosser Auswahl nur beschränkt auf seine Kosten kommen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.05.2004 um 09:02
181 mal angezeigt
By|Sn|Vy