Verhältnisse - Detail

Gipfel: Leutascher Dreitorspitze

Route:

Alexander

Verhältnisse

04.05.2004
Ski bis zum Beginn der Schneeterrasse oberhalb der Bergleintalklamm getragen (ca. 1350 m); Schnee trotz klarer Nacht/Morgen nur im unteren Bereich des Leutascher Platts oberflaechlich ueberfroren, sonst weich, wenn auch im unteren Teil der Tour gut gesetzt. Gipfelrinne gut mit Skiern zu gehen. Die Haenge, unter denen man im unteren Bereich des Bergleintals queren muss, sind augenscheinlich schon stark entladen, allerdings quert man auch mehrere Lawinenstriche, in denen Lawinen frisch abgegangen sind.
Trotz Tragepassage noch lohnend; dort, wo jetzt noch Schnee liegt, wird er sich noch einige Zeit halten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2004 um 22:05
129 mal angezeigt
By|Sn|Vy