Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Radönt, 3065 m.ü.M.

Route: Nordost couloir

gu

Verhältnisse

23.06.2013
1 Person(en)
ja
Tip Top. Angefellt bei der Passstraße, nur beim Fluß oberhalb müssen die Ski zur Querung kurz runter.
Couloir guter Trittschnee, durch die Ostexposition wirds aber sehr schnell weich. Klare Nacht mehr als hilfreich. Letze Woche bei den Tropentemperaturen wäre man da nicht hochgekommen. Jetzt aber umso besser. Alles schön zusammengebacken. Steine alle ruhig.
Beim nächsten Schönwetterfenster noch sicher gut. Es bleibt ja kalt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Radönt (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Saison hört nicht auf. Der Schnee reicht auch noch ohne lange Tragestrecken für Juli Touren.
Das alte Gipfelbuch ist leider nicht mehr da. Nun eines von 2012 anstatt von 1920...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.06.2013 um 20:28
2898 mal angezeigt