Verhältnisse - Detail

Gipfel: Radüner Rothorn, 3022 m.ü.M.

Route: vom Flülapass Route 444

Manni K.

Verhältnisse

05.07.2013
2 Person(en)
ja
Im unterenteil mußten die Schi nun einige Meter getragen werden, zum Bach überqueren auch wieder sonst noch mit schi bis zum Gipfel möglich. jedoch hat der Neuschnee dem ganzen geschadet, oben war der Neuschnee noch teilweise sehr hart, ansonsten ist der ganze Neuschnee sehr durchnässt, nur wo der Altschnee ist geht es noch super.
Abfahrt noch direkt vom Gipfel und im unteren teil durch eine schmale rinne noch bis zur Passstraße möglich
keine
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.07.2013 um 21:28
1306 mal angezeigt