Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Sidelhorn, 2879 m.ü.M.

Route: Grimselpass,Sidelhorn,Triebtenlicke,Gestlerlicke,Gross Sidelhorn

Fädimän

Verhältnisse

06.07.2013
1 Person(en)
ja
Es hat noch so viel Schnee im Grimselgebiet dass es heute problemlos ohne Skitragen möglich war bis aufs Grosse Sidelhorn zu gehen und es herrschen immer noch Top Skitourenverhältnisse mit super Sommersulzschnee unten war es ein bisschen bremsend aber man kann fahren das ist die Hauptsache.
Keine
Sidelhorn und Gross Sidelhorn sind sicher noch 2 Wochen machbar.Die Saison ist noch nicht ganz abgeschlossen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Sidelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Harscheisen sind nützlich ich bin bis auf 5m alles bis Gipfel Gross Sidelhorn aufgestiegen.
Ich war übrigens gestern Freitag auf dem Galenstock wo ach noch ein paar Tage Gute Verhältnisse sein werden.
Machte keinen Eintrag weil gestern und heute schon einer im Gipfelbuch ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.07.2013 um 22:19
8322 mal angezeigt