Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildgundköpfe, 1955 m.ü.M.

Route: Normalweg aus dem Trettachtal

Kauk

Verhältnisse

07.07.2013
1 Person(en)
ja
Direkter Weg zum Renksteig und zur Fellhornbahn momentan gesperrt, Umleitung durch Oberstdorf.
Unten raus auf dem Steig noch nass, Trockenheit könnte das ändern, oben im Alpgelände verwächst der Steig immer mehr, Begehungen würden nicht schaden.
Großartige Tour in einsamem Gelände und schöner Natur. Man kann die Berge genießen und den Trubel um einen herum in Ruhe beobachten (Spielmannsau, Parkplatz Fellhornbahn). Die Ausblicke von dort oben sind wunderbar und vor allem bieten sie eine nicht alltägliche Perspektive.

Tourenbeschreibung und weitere Bilder: http://www.alpic.net/forum/sommerherbst-in-den-bergen/wildgundkopfe/
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.07.2013 um 15:07
831 mal angezeigt