Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cheselenflue, 1540 m.ü.M.

Route: Techno Party 6c+

marc linke

Verhältnisse

09.07.2013
2 Person(en)
ja
Super fester Fels, die letzten beiden Seillängen waren etwas "staubig"
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cheselenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Würde mich interessieren wer den Zustieg zur Chesselen mit blauen Punkten (Durchmesser ca. 8 cm) markiert hat ? M.E sind die Wegspuren zu den Felsen derart deutlich das mir eine solche Aktion vollkommen absurd erscheint.Vielleicht werden ja solche Wege eines Tages eingezäunt, damit sich auch ja niemand verläuft
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.07.2013 um 18:50
1707 mal angezeigt