Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balfrin, 3796 m.ü.M.

Route: Ab Bordierhütte

Jan Nagelisen

Verhältnisse

13.07.2013
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse. Felsteile sind alle Schneefrei und in den Firnteilen zwischen dem Gross Bigerhorn und dem Balfrin ist alles in hartem, aber sehr gut zu gehendem Firn. Pickel und Steigeisen reicht momentan als Ausrüstung.
Ebenfalls begangen/gespurt sind:
Dirruhorn N-Grat
Balfrin Überschreitung
Ulrichshorn
Nadelhorn
Hohberghorn N-Wand (schein gute Verhältnisse zu haben)
Lenzspitze NO-Wand (Dem Schein nach ebenfalls gute Verhältnisse)
Nadelgrat konnte ich nichts sehen, aber gut möglich, dass dieser auch gespurt ist.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Balfrin (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.07.2013 um 17:20
1601 mal angezeigt