Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wasserfallkarspitze/Deiserspitze, 2557 m.ü.M.

Route: Grosskar SO-Flanke

Bergsiach

Verhältnisse

16.07.2013
1 Person(en)
ja
Alles trocken bis auf ein kleines Schneefeld unter Gipfelwand. Man sollte lange Schutt und Mergelanstiege etwas beherrschen. Alles nicht schwer aber etwas mühsam max. Stellen UIAA I. Wer wissentlich bei akt. Lage die endlosen Latschengassen in Kauf nimmt darf sich über Hitzewallungen nicht beklagen (Abstieg).
Diese Woche unverändert.
Vor 29 Jahren war ich das letzte mal oben, da überschritten wir die Schwellenspitze bis zur Wasserfallkarspitze von Ost nach West (da waren wir halt noch Kerle).
Eine Bitte an die lokalen Wegverantwortlichen, die Latschengassen etwas ausdünnen würde nicht schaden (Seniorengerecht), Danke wenn´s ankommt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.07.2013 um 22:10
2119 mal angezeigt