Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Badile

Route: Piz Badile Nordkante

daani

Verhältnisse

16.07.2013
2 Person(en)
ja
Zustieg zum Einstiegssattel noch mit Schneefeld. Trocken bis auf den Gipfel. Abstiegsseite nach Süden zur Gianetti-Hütte schneefrei.
Wird die Rückkehr zur Cap. Sasc-Furä gewählt, sind unbedingt Pickel und Steigeisen mitzunehmen, da der Porcellizzo-Pass noch ganz mit Schnee bedeckt ist und morgends noch sehr hart zu begehen ist. Der Trubinasca-Pass hat ebenfalls noch etwas Schnee, jedoch nur noch wenig.
Ideale Verhältnisse für die Nordkante!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.07.2013 um 15:59
4088 mal angezeigt