Verhältnisse - Detail

Gipfel: Reissend Nollen, 3003 m.ü.M.

Route: Millenium 7b (6c obli)

robik

Verhältnisse

14.07.2013
2 Person(en)
nein
Beste Verhältnisse auf dieser Route. Wie erwähnt Vorsicht mit vorhandenen Schneeblöcken und Lawinenzungen.
Pulli zwingend, evt auch leichte Jacke.
Gerne werde ich wieder das cooole Biwak vewenden, wo wir Michal und Dana Pitelka getroffen habe. Très sympa!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Reissend Nollen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Diese Wand war einfach (noch) zu gross für mich! Trotzdem hoffe ich bei Gelegenheit und passender Form eines Tages zurückzukehren und Caminando oder Millenium zu klettern. Grossartige Kletterei in fantastischem Fels!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.07.2013 um 13:28
1048 mal angezeigt