Verhältnisse - Detail

Gipfel: Reissend Nollen, 3003 m.ü.M.

Route: Virus 7b+ (6c obli)

robik

Verhältnisse

13.07.2013
2 Person(en)
nein
Warten es unter dem Dach trocken ist... dann wird es dafür schön staubig sein...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Reissend Nollen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Immerhin, ich habe es gewagt. Wohl gäbe es gerade auch am Vorbau schönere Routen - warum nicht die Spasspartout zum Aufwärmen? Oder die nicht veröffetlichte "Via Italia", welche uns Michal Pitelka empfohlen hatte... Dann halt das nächste Mal.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.07.2013 um 13:27
805 mal angezeigt