Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittagfluh

Route:

Chris

Verhältnisse

17.05.2004
Die Einstiege aller Routen sind von einem Lawinenkegel bedeckt, welcher sich auch noch einige Zeit dort halten wird. Die Routen können aber dennoch problemlos angegangen werden. 'Am Ueli sis Chueli' ist mit relativ neuen Bohrhaken ausgerüstet, aber auch die anderen Routen scheinen i.O zu sein. Fussabstieg problemlos möglich, nur einige Schneefetzen säumen den Weg.
Der Schnee bei der Wand wird sich noch einige Zeit dort halten, man sollte also gutes Schuhwerk mitnehmen und nicht barfuss mit Teva's durch den Schnee stapfen...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.05.2004 um 09:25
181 mal angezeigt
By|Sn|Vy