Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tödi/Piz Russein, 3614 m.ü.M.

Route: Normalroute von Fridolinshütte

46north

Verhältnisse

22.07.2013
2 Person(en)
ja
Schöner Zustieg von Hinter Sand zur Fridolinshütte. Bifertenfirn unten zunehmend aper, oben noch eingeschneit - die Spalten tun sich aber mehr und mehr auf. Aufgrund der Wärme war der Schnee nie tragend. Wir haben den Piz Dado noch besucht; einfacher Abstecher mit ca. 1h Zusatzaufwand.
Mit der Erwärmung die Spaltensituation berücksichtigen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tödi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir sind mit dem Taxi bis Hinter Sand und haben dort die Bikes deponiert. Damit spart man sich den langen Rückweg zu Fuss ins Tierfehd.

Mehr Fotos unter http://www.46north.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.07.2013 um 09:13
3887 mal angezeigt