Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ober Gabelhorn/Obergabelhorn, 4063 m.ü.M.

Route: Arbengrat (vom Arbenbiwak)

Herbert Lüthi

Verhältnisse

27.07.2013
6-10 Person(en)
ja
Viel zu warm. Der Schnee ist in der Nacht nicht gefroren. Es liegt noch viel Schnee und wir gingen gleich vom Biwak mit den Steigeisen los. Das Schneeband welches zum Grat führ war extrem weich und man musste teilweise in die linken Felsen ausweichen. Der Grat selber war in einem top Zustand und man konnte jenen ohne Steigeisen klettern.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ober Gabelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.07.2013 um 11:40
3236 mal angezeigt