Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zahnjoch , 2947 m.ü.M.

Route: Zahnjoch

aegean

Verhältnisse

01.08.2013
2 Person(en)
ja
Es herrschen derzeit perfekte Verhältnisse bei tropischen Temperaturen. Auf dem Zahnjoch hatte es immer noch gefühlte 25 Grad. Die noch bestehenden Firnfelder sind mühelos zu queren.
Bei anhaltendem Hochdruckeinfluß ist diese Tour weiterhin problemlos machbar.
Dieser Übergang von der Jamtalhütte ins Fimbatal zur Heidelberger Hütte wird aufgrund der starken Ausaperung und Steinschlaggefahr nicht mehr empfohlen.
Die Aussicht von diesem Joch ist aber einfach nur gewaltig, und wir begegneten heute auf diesem Weg keinen weiteren Personen. Auch beim Südl. Fluchthorn konnten wir niemanden beobachten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.08.2013 um 01:34
1519 mal angezeigt