Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfroslkopf, 3148 m.ü.M.

Route: N-Flanke NW-Grat

Bergsiach

Verhältnisse

05.08.2013
1 Person(en)
ja
Zustieg alles trocken und Schneefrei auch der NO-Grat. Ab ca. 3000m existiert auf der rechten Seite noch ein Rest vom Fallenden Bach Ferner und hat noch Firnauflage (bei der Hitze nicht mehr lange). Siehe auch Fotos.
Ausaperung im Fernerrest schreitet fort, dann nur mit Steigeisen.
Renkhütte war mit Familie mit Kindern belegt. Mit dem schönen Hinweis, kein Zutritt, bitte respektieren sie die Privatsphäre. Gut dass der Rentner alles vom Tal aus macht und seine Mitgliedschaft nach 47 Jahren mal wieder überdenkt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.08.2013 um 22:29
4053 mal angezeigt