Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis, 2502 m.ü.M.

Route: ab Laui (Älpli)

Roberto Maschio

Verhältnisse

09.08.2013
1 Person(en)
ja
Nieselregen, starker Regen und auch mal trockene Abschnitte. Dementsprechend waren die Verhältnisse…
Auch war es oberhalb etwa 1‘300 Meter ziemlich neblig…
Route vom P.1867 bis Chalbersäntis wurde neu markiert und ist auch bei solchen Verhältnissen gut zu finden. Allerdings sind die Markierungen im Aufstieg besser zu sehen als im Abstieg; ist aber auch kein Problem, da gute Wegspuren zu sehen sind…
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne Route die auch bei Schönwetter sicherlich nicht zu sehr überlaufen ist. Diese Route wird im SAC Clubführer Säntis-Churfirsten als: „Kürzester Zugang von der Toggenburger Seite“ aufgeführt…
Einkehrmöglichkeit im Gasthaus Schafboden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.08.2013 um 18:07
2543 mal angezeigt