Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmhorn, 3698 m.ü.M.

Route: Wildelsigengrat

Werren Roger

Verhältnisse

11.08.2013
2 Person(en)
ja
Tip Top ausser Couloir sehr Steinschlaggefärtet

Abstieg über Zackengrat Schneefrei, wobei Grat bis Schwarzgletscher wieder die Steigeisen montiert werden, dort liegt noch Schnee noch kein Blankeis
keine
Bleib so solange der Firn bleibt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Balmhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Super Hüttenteam
Sehr sehr gut gegessen, sowie Informiert worden über Verhältnisse
Hüttenweg sehr speziel und super abgesichert

Gratuliere noch Wilhelm, Peter und Stefan sind von Zuhause, Spiez Frutigen und Hünibach, mit dem Velo bis Daubensee gefahren und Zufuss aufs Rinderhorn gewandert und alles wieder zurück.
Top die sind schon am Trainieren für PDG.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.08.2013 um 06:22
4023 mal angezeigt