Verhältnisse - Detail

Gipfel: Waze,3533m

Route:

Thomas Knapp

Verhältnisse

21.05.2004
Aufstieg von Planggeross um 05 20,dann 300 Hm Schi tragen bis zur Waldgrenze auf ca.1900m,dann durchgehende Schneedecke.Schnee im unteren Teil noch fest,bei den Steilstufen auf dem Gletscher schon beim Aufstieg weich,bei dem Aufschwung vor dem obersten Firnbecken 1 Spalte nicht ganz zu (am besten ganz links vorbei).Der Hang in die Scharte ist teilweise schon felsig,die letzten 50 Hm bin ich zu Fuss gegangen (körniger Nassschnee wo man bis zur Hüfte einbricht).Den Gipfel am besten direkt am Grat erklettern,die steileren Felsen sind schon aper.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.05.2004 um 11:25
183 mal angezeigt
By|Sn|Vy