Verhältnisse - Detail

Gipfel: Filderchöpf, 1761 m.ü.M.

Route: Nordwand

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

17.08.2013
4 Person(en)
ja
Für uns war degfinitiv die Einstiegsseillänge die Schlüsselseillänge. Warum diese mit 5b, und die von uns als leichter empfundene 4. SL mit 5c+ bewertet sind, ist uns unverständlich.

Insgesamt bombiger Fels, gute Absicherung, tolles Ambiente. Wunderschöne Kletterei, wenn man sich erst mal durch die 1. SL durchgewurstelt hat.
bis es kalt wird ...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Filderchöpf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.08.2013 um 23:21
5314 mal angezeigt