Verhältnisse - Detail

Gipfel: Frunthorn, 3030 m.ü.M.

Route: Von der Staumauer Zervreila aus

Bergsiach

Verhältnisse

16.08.2013
2 Person(en)
ja
Top, alles trocken.
allerdings braucht es ab Fruntstafel schon etwas den Blick für´s Gelände im Prinzip alles Weglos aber auch immer wieder mal Trittspuren. Letzlich führen viele Korridore nach oben.
vorerst unverändert
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Frunthorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einsame ruhige Tour in einer kargen eindrucksvollen Gelände Struktur. Der Ausblick vom Gipfel in das Adula Herzstück ist vortrefflich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.08.2013 um 21:58
1810 mal angezeigt