Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zuestoll, 2235 m.ü.M.

Route: Solitaire (7a)

mdettling

Verhältnisse

21.08.2013
2 Person(en)
ja
Aktuell natürlich top Verhältnisse in allen Südwänden der Churfirsten, wie es generell der Fall ist von Mai bis Oktober.
Nach über 2 Jahren Arbeit konnte ich die Route im August 2013 fertigstellen. Nachdem die Rotpunkt-Begehung geklappt hat, ist die Route nun freigegeben und für motivierte Wiederholer bereit.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zuestoll (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Alle Details, viele Fotos und ein ausführliches PDF-Topo zum Download gibt es auf meinem Blog, Link siehe oben.
Somit bleibt mir nur noch, allen zukünftigen Begehern viel Spass zu wünschen. Ich freue mich über jede erfolgreiche Wiederholung der Route!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.08.2013 um 06:25
3193 mal angezeigt