Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schesaplana

Route:

Thomas

Verhältnisse

23.05.2004
Sind am Sonntag um 8 Uhr bei der Schattenlagandhütte gestartet.
Tourenverlauf: Schattenlagandhütte-> Bösen Tritt-> Totalphütte-> Schesaplana und retour.
Das Wetter wahr sehr wechselhaft; zuerst Nebel anschliessend Sonne und am Schluss wieder Nebel mit leichtem Schneefall. Somit hatten wir auch im oberen Teil Bruchharsch bei der Abfahrt. Von der Totalphütte leichter Firn mit Bruchharsch und von der Lünsereebahn über den Bösen Tirtt schöner Firn. Bei Bösen Tritt müssen die Skier wegen Schneemangel einmal kurz getragen werden. Auch beim See entlagen wurd die Strasse geräumt; somit müssen die Skier auch diese Distanz getragen werden.
Nächstes Wochenende wird die Lünerseebahn in Betrieb genommen. Damit wird bei schönem Wetter sicherlich sehr viel los sein.
Aber es wird immer noch lohnend sein.

Berheil
Gruss

Thomas
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.05.2004 um 18:07
175 mal angezeigt
By|Sn|Vy