Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli/Bockmattli-Türme, 1932 m.ü.M.

Route: Jenelana 6c+ (6b obli)

robik

Verhältnisse

31.08.2013
2 Person(en)
ja
25° und Sonnenschein im Mittelland, 15° bewölkt und "bisswindig" am Bockmattli. Morgens noch etwas feuchtklamm, nachmittags trocen und kühl. Am Westwändli und Namelose wäre es mit einigen Sonnenstrahlen angenehmer gewesen.
Ich werde dieses Jahr nur noch bei sehr sonnigem und/oder herbstlichen Hochdrucklagen ans Bockmattli pilgern.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bockmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die bis zu dieser Stunde (Sa 31.8, 11:00) schönste Dettling-Route. Alles passt: Fels, Bewegungen, Absicherung... - für die Kälte und den Wind kann Marcel ja nichts ;-) - einfach Danke.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.09.2013 um 11:47
1528 mal angezeigt