Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pointe de Zinal, 3789 m.ü.M.

Route: Normalweg von Schönbielhütte, Überschreitung Nord - Süd, Aufstieg Wandfluelücke, Cabane de la Dent Blanche

mountainlion

Verhältnisse

30.08.2013
2 Person(en)
ja
Könnte nicht besser sein - super Verhältnisse. Waren vermutlich nach dem letzten Schnee die ersten auf der Überschreitung.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pointe de Zinal (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Diese Tour war für uns gleichzeitig die Aklimatisation und der Zustieg zur Cap. de la Dent Blanche. Die Besteigung der Dent Blanche war dann am Freitag auf dem Plan.
Werde später auf den entsprechenden Bilder noch die Route einzeichnen (runter auf den Gletscher und hoch die Wandflue)...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.09.2013 um 20:35
2408 mal angezeigt