Verhältnisse - Detail

Gipfel: Falscher Kogel, 2388 m.ü.M.

Route: Direkte Nordwand

Storer Team

Verhältnisse

06.09.2013
2 Person(en)
ja
sehr schönes Wetter, allerdings sind Teile der Route trotzdem nass gewesen, Einstieg um 9 Uhr.
Allerdings störte die Nässe nicht und die Schwierigen Stellen waren trocken oder sind auch feucht gut zu Klettern.
Im Verhältniss zur Widderstein Südwestwand vom Vortag Perfekt abgesichert, aber auch weniger Einzelstellen, sondern durchgehend im 4. und 5. Grad, da die Route den besten Fels nutzt.

Wirklich tolle Tour.
8 Expressen reichen.
Klemmkeile und Friends meiner Meinung nach nicht nötig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Falscher Kogel (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.09.2013 um 19:25
1263 mal angezeigt