Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zinalrothorn, 4221 m.ü.M.

Route: Normalweg (SO + SW Grat)

powderdream09

Verhältnisse

06.09.2013
2 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse, Fels trocken, Schneepartien vor dem Klettern noch mit guter Trittschneespur. Couloir unten und mittig ziemlich bröselig, links besser, nach oben dann sowieso.
Bleibt bis zu den nächsten Niederschlägen erstmal so; Hütte noch bis zum 15.09. bewartet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zinalrothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr sympathische Bewartung auf der Rothornhütte, mit superfeinem Essen, merci! Aber Warnung an alle "Süssen": es gibt dort kein Dessert, das hat bei einigen für etwas Fassungslosigkeit gesorgt:-).
Merci Tom für diesen tollen (vermutlich;-) Hochtourensaisonabschluss, langsam zeigen sich doch etwas Ermüdungserscheinungen. Aber die Skitourensaison naht ja auch schon wieder, juhuu:-).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.09.2013 um 18:53
3623 mal angezeigt