Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima Tossa Nordwandrinne

Route:

Christian Raaß

Verhältnisse

26.05.2004
In der früh von Madonna d. C. zu Fuß zur Brentei Hütte aufgestiegen, da die Fahrstraße zum Rif. Vallisinella noch gesperrt war. Die Norwandrinne weist bis auf einige harten Stellen guten Trittfirn auf. Bei der Engstelle (mittelbereich) ist jedoch eine längere Blankeisstelle direkt oder am linken Rand in einer schmalen "Rinne" zu überwinden. Bin dann mit den Schiern die Rinne, bis auf die Blankeisstelle, wieder abgefahren.
Alles in allem gute Verhältnisse in der Rinne welche sich in der nächsten Woche nur unwesentlich ändern werden. Am Zustieg noch einiges an Schnee welcher aber sicher weniger werden wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.05.2004 um 10:21
217 mal angezeigt
By|Sn|Vy