Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rothorn/Rothorn (Diemtigtal), 2410 m.ü.M.

Route: A la recherche de Peter Pan

Patrik Müller

Verhältnisse

26.09.2013
2 Person(en)
nein
Gute Verhältnisse, trocknet nach Regen schnell ab.
Perfekt um im Herbst etwas anspruchsvolles zu unternehmen...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nachdem es etwa 3mal geregnet (und dann wieder getrocknet hatte) waren unsere Nerven durch die zudem auch noch sehr anspruchsvolle Kletterei mitten in der 5ten Länge am Ende!
Gute Bohrhaken aber wilde Abstände verlangten äusserste Konzentration ansonsten locker 10-15m Abflüge generiert werden könnte. Das Ganze erinnerte uns bereffend der Absicherung etwas an Wendenkletterei
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.09.2013 um 21:58
1738 mal angezeigt