Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima d´ Ambiez, 3102 m.ü.M.

Route: Via della Concordia

Tobias B.

Verhältnisse

24.09.2013
2 Person(en)
ja
Allerbeste, trockene Verhältnisse in der gesamten Tour. Schönstes Altweibersommer-Wetter, keine Wolke am strahlendblauen Brentahimmel, weit und breit die einzigen Kletterer und eine grandiose Alpintour an bestem, griffigen Brentafels - Kletterherz was willst du mehr!
Das Rifugio Agostini ist ab morgen (Sonntag 29.09.2013) geschlossen. Ein guter Winterraum ist aber zugänglich. Der Winterraum ist aber ohne Ofen und Kochmöglichkeit.
Das Jeeptaxi von San Lorenzo in Banale bis zum Rif. Cacciatore kann aber weiterhin auch wenn die Hütte geschlossen ist genutzt werden. Bei gutem Wetter sollte also weiteren traumhaften Klettertagen in der sonnigen Süd-Ostwand der Cima d´Ambiez nichts im Wege stehen. Auch nach Schneefällen sollte die Wand extrem schnell wieder schneefrei und kletterbar sein.
Tourenbericht, Bilder und weitere Infos demnächst im Forum von www.rocksports.de
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.09.2013 um 11:59
1398 mal angezeigt