Verhältnisse - Detail

Gipfel: Finsteraarhorn

Route:

Emmanuel B. de Haller

Verhältnisse

20.05.2004
Aus der Jungfraujoch über Konkordiaplatz, Grünhornlücke zur Finsteraarhorn-Hütte. Am 21. Mai über Früstückplatz, Hugisattel bis zum Gipfel. Kalt, Nebel, aber was für ein Gefühl, einfach schön (der erste Anlauf konnte wegen schlechte Verhältnisse im August 2003 nicht erfolgen). Am 22. Mai zurück über Grünhornlücke, Konkordiaplatz, Lötscherlücke, nach Platten. Die Sonne hat uns begleitet.
Danke an Manuel und Hanspeter.
Der Rückweg war viel anstrengender als der Anstieg zum Gipfel des Finsteraarhorns.
Viel Schnee und gute Verhältnisse, Spass pur...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.05.2004 um 20:44
211 mal angezeigt
By|Sn|Vy